Meine Flusslandschaft des Jahres 2009: Die Hase in Osnabrück!

Wenn die Wolken sich in der Hase spiegeln!

Die Hase am Stadtrand von Osnabrück

Der Mittellandkanal liegt nur ein paar wenige Meter links von diesem Foto. Aber mal ganz ehrlich: Die Hase sieht viel schöner aus als ein langweiliger Kanal…

6 Gedanken zu „Meine Flusslandschaft des Jahres 2009: Die Hase in Osnabrück!“

  1. Huhu,

    ich als alter Emsländer (Rheine) kenne diese kleinen Kanäle und sie sind Traumhaft. Meine Empfehlung sonst, ist die Eider bei mir auf der Ecke. Hat auch Traumhafte Ecken und lässt sich gut zufuss oder mit einem Kano erobern.

    Ich liebe Naturlandschaften!

    Lieben Gruß

    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.