Portraitfoto make in Osnabrück

Osnabrück liegt an der Hase und nicht wie Hannover an der Leine oder Berlin an der Spree. Eines ist sicher: Der VFL Osnabrück darf nicht aus der 2. Bundesliga absteigen 🙂

Portraitfoto make in Osnabrück

Osnabrücker Links:

Offizielle VFL Osnabrück-Homepage

Neue Osnabrücker Zeitung

Fanseite: lilaweiss.de

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Warum nicht lieber Detlef…? Da wird doch auch guter Fußball gespielt. Schwacher Trost nicht wahr. Letztens dachte ich, eine Flaschenpost wäre nicht schlecht…aber was für ne Budel….das Sieb an jeder kleinen Brücke lässt die nicht durch…vielleicht ne Jägermeisterflasche, nur wer trinkt sie aus? Ach was ich dich fragen wollte, wenn wir in Berlin sind, mein Sohn und meine Wenigkeit würden gerne mal zum Trainingsgelände von der Hertha….na lotst du uns..gruß FRED

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.