Fichtelbergbahn 2020

In diesem Jahr sind wir nicht mit der Fichtelbergbahn gefahren, weil wir leider keine Zeit bei der Anfahrt hatten. In Oberwiesenthal haben wir sie im Februar aber natürlich wieder gesehen.

Fichtelbergbahn im Februar 2020

Berliner Winter 2017 – Urbanhafen mit Schnee

Januar 2017. Zum Fotografieren und Spazierengehen war es nicht zu kalt. Das Winterfoto entstand am Urbanhafen in Berlin-Kreuzberg.
Warst du bei dem grauen Schneewetter auch in der Natur oder in der Stadt unterwegs? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Winter in Berlin - Urbanhafen in Kreuzberg
Winter in Berlin – Urbanhafen in Kreuzberg

Weitere Schneefotos!

 

Berlin im Januar: Hurra, der Winter ist endlich da!

Das wurde ja auch mal Zeit, oder? Endlich fiel der erste Schnee in diesem Winter. In den letzten Jahren habe ich bereits zahlreiche winterliche Fotos hier gebloggt. Vor kurzem habe ich sie als Diashow auf youtube hochgeladen. Vielleicht gefallen dir ja die Schneefotos vom Brandenburger Tor und Co. ?

Winter 2014: Schneefreies Berlin

Der Schnee lässt auf sich warten. Zum Glück habe ich in den letzten Jahren ein paar Schneefotos in Berlin geschossen. Jetzt habe ich eine kleine Diashow daraus gebastelt. Vielleicht gefällt sie dir ja? Ich freue mich über einen Kommentar! Viele Grüße aus Berlin.

Guten Rutsch & ein glückliches, gesundes 2014

31. Dezember 2013: Der Schneemann hat 2013 noch gefehlt. Da in Berlin leider kein Schnee liegt, muss heute ein altes Foto aus dem Archiv herhalten. P.S. Wer ein paar Gesichts-Fotos verpasst hat, der kann sie sich ja noch hier, hier oder auch hier anschauen :).
Viele Grüße und ein schönes, gesundes 2014!

Das Schneemanngesicht fehlte noch
Das Schneemanngesicht fehlt noch…