Winterfoto vom Bodensee

Das Winterfoto klickte ich 2010 im schönen Konstanz. Jetzt dürfte dort auch kein Schnee mehr liegen. Im letzten Sommer war ich auch „am See“. Die Sommerfotos findest du – logischerweise – in der Bilder-Blogger-Kategorie Bodensee.

Foto vom Bodensee – Winter 2010

Update 2014: Diashow von meinen Bodenseefotos

2 Gedanken zu „Winterfoto vom Bodensee

  1. Tolles Bild. So schön meinen geliebten Bodensee auch im Winter mit Schnee mal auf mich wirken zu lassen. Wunderschön

  2. Pingback: Winteranfang und ein wenig Schnee|Fotoblog|Detlef Henke|Bilder-Blogger|Online-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.