Labrador mit Bernsteinkette

Ok – Die Bernsteinkette kann man auf dem Foto leider nicht erkennen. Wenn man aber weiß, dass dieser Labrador eine Bernsteinkette trägt, dann wirkt er doch gleich ein bisschen friedlicher oder? Hunger hat er übrigens immer 🙂

Vorsicht Labrador mit Bernsteinkette

Oder magst DU lieber einer Ente, die irgendwie komisch über das Wasser läuft? Look!

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. was ist das denn für ein toller schnappschuss! was für ein toller labrador. dafür hat er doch sicherlich einen leckeren knochen bekommen oder?
    viele grüße vom hundehalter

  2. hallo hundehalter!
    nö, dafür gab es kein extraknochen, aber keine angst – der labrador wird immer sehr verwöhnt (ich kenne die herrchen)
    viele grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.