Brandenburger Tor

Kaum zu glauben, aber wahr – heute schien in Berlin die Sonne. Beste Zeit also, um mit dem Rad und der Kamera durch die Gegend zu fahren. Heraus kamen zwei neue Fotos vom Brandenburger Tor.

Brandenburger Tor - Foto Nr. 1
Brandenburger Tor - Foto Nr. 2

Welches Torfoto findest du besser? Ich freue mich über deinen Kommentar. Danke schön!

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Hallo,
    ich finde das erste „Tor“-Foto besser. Der Bildausschnitt gefällt mir mehr.
    Grüße von/nach Berlin
    Berliner

  2. Detlef, das beste Foto ist doch das vom Kölner Dom – sag nicht dass es nicht so ist 😉
    Von den beiden gefällt mir das zweite besser, keine Ahnung wieso:) LG. Vitaliy

  3. Hallo Vitaliy,

    das stimmt natürlich. Der Kölner Dom ist 1000 mal schöner :), außerdem ist er viel größer. Das Brandenburger Tor ist voll klein. Du musst dir das mal anschauen!!!!

    LG Detlef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.